Zahnarzt Notdienst

Zahnärztlicher Notdienst heute in Hamburg

Zahnärztlicher Notdienst heute in Hamburg und Umgebung

Dummerweise treten Zahnschmerzen häufig genau dann auf, wenn Zahnärzte nicht mehr geöffnet haben. Das mag bei leichten Schmerzen nicht so schlimm sein, aber was tun wenn es richtig schmerzt?

Dafür gibt es den Zahnärztlichen Notdienst! Dieser Zahnarzt Notdienst, ist außerhalb der üblichen Sprechstunden erreichbar, also auch wenn sie Nachts, an Wochenenden oder Feiertags Zahnschmerzen haben.

Dieser zahnärztliche Notfallbereitschaftsdienst ist quasi die Notaufnahme beim Zahnarzt.

Unsere Praxen nehmen regelmäßig am zahnärztlichen Notdiensten teil

Hier eine Liste an welchen Tagen unsere Praxen am zahnärztlichen Notdienst in und um Hamburg teilnehmen:

Datum Praxis Zeit
5.10.2019 Wilhelmsburg 20-24Uhr

Zahnärztlicher Notdienst ohne uns in Hamburg

Selbstverständlich können unsere Praxen nicht jeden Tag einen Notdienst anbieten, aber andere Praxen.

Es gibt auch einen nächtlichen Notdienst in Hamburg, täglich 19:00 - 1:00 Uhr
in der Stresemannstraße 52 • 22769 Hamburg (Altona). Besuch ohne vorherige telefonische Anmeldung!

Auf der Internetseite der Kassenzahnärztlichen Vereinigung und der Zahnärztekammer Hamburg, gibt es dazu genauere Informationen und Listen welche Zahnärzte zur Zeit Notdienst haben.

Zahnärztlicher Notdienst Hamburg

Telefonische Notdienstansage für Hamburg

Tel.-Nr. 01805 - 05 05 18

Gebührenpflichtiger Anruf: Festnetz: 14 ct/min, Mobil: max. 42 ct/min

Telefonische Notdienstansage für Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es keine einheitliche Nummer für den zahnärztlichen Bereitschaftsdienst, hier wird in Kreisen und Städten unterteilt.

Welche Nummer für sie zutreffend ist, finden sie auf der Website der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein

Zahnärztlicher Notdienst Schleswig-Holstein

Telefonische Notdienstansage für Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es keine einheitliche Nummer für den zahnärztlichen Bereitschaftsdienst, hier wird in Kreisen und Städten unterteilt.

Welche Nummer für sie zutreffend ist, finden sie auf der Website der Zahnärztekammer Niedersachsen

Zahnärztlicher Notdienst Niedersachsen

Unsere Standorte